Die Experten für Präzisionsautomatisierung™

Im Jahr 1973 hatte Dennis Fritz die Vision, ein Unternehmen von Problemlösern zu schaffen. Mit seinem Hintergrund in Maschinendesign und Maschinenbau gründete er DWFritz Automation. Das Unternehmen wurde später zu einem führenden Unternehmen im Bereich der Hochgeschwindigkeits- und Präzisionsautomatisierung. Dennis’ Grundwerte wie Ehrlichkeit, Integrität, kontinuierliche Verbesserung, Zusammenarbeit und das “Begeistern” von Kunden sowie eine gute Portion Humor bilden heute das Fundament des Unternehmens.

9

Mitte der 1980er Jahre...

…hatte DWFritz Automation die Möglichkeit, mit Hewlett Packard bei deren innovativen Tintenstrahltechnologien zusammenzuarbeiten. Diese Beziehung war so erfolgreich, dass HP schließlich anfing, mehrere Projekte an DWFritz auszulagern, als ihr eigenes Geschäft wuchs.

9

In den späten 1990er Jahren...

…trat Dennis’ Sohn Mike in das Unternehmen ein, um an der Geschäftsentwicklung, dem Betrieb und der Strategie zu arbeiten. In den frühen 2000er Jahren konzentrierte sich DWFritz auf den Bau der hochpräzisen automatisierten Systeme, die wir heute produzieren – und ließ sich die Begriffe Microns und Milliseconds als Markenzeichen schützen. Schon bald stieg das Unternehmen in den Markt der Unterhaltungselektronik ein.

9

Von 2007 bis heute...

…übernahm Mike die Geschäftsführung und stärkte die einzigartigen Fähigkeiten von DWFritz, Hochgeschwindigkeits-Präzisions-Automatisierungslösungen für die fortschrittliche Fertigung in großen Stückzahlen zu liefern. Das starke Führungsteam von DWFritz konzentriert sich auf den Aufbau von Kundenbeziehungen und fördert gleichzeitig ein Umfeld, in dem strategische Denker die schwierigsten Herausforderungen der Präzisionsautomatisierung lösen können.

 DWFritz Precision Automation ist heute ein globales Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern und unser Team begeistert unsere Kunden immer wieder mit brillanten Lösungen, auf die wir stolz sind.

Kontaktaufnahme

Mit Produktionsstätten in den USA und China bietet DWFritz globalen Support an.

Global support and service