Brillante Menschen können sich hier frei entfalten

Bei DWFritz war unser Erfolg schon immer das Ergebnis der Lebenserfahrungen, einzigartigen Fähigkeiten, Talente und individuellen Perspektiven unserer Mitarbeiter. Diese Vielfalt fördert die Kreativität, den gegenseitigen Respekt und das individuelle Wachstum – alle zentrale Elemente unserer Grundwerte. Um auch weiterhin Zusammenarbeit und Innovation zu fördern und unseren Kunden die besten Lösungen zu bieten, verpflichten wir uns, eine Kultur der Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration zu pflegen und zu erhalten.

Grundwerte

Unsere Grundwerte bilden das Selbstbild unseres Unternehmens, und wir fördern eine Kultur von Menschen, die sich von diesen Werten leiten lassen. Unsere Grundwerte helfen uns, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, kollaborativ zusammenzuarbeiten und unsere eigenen Talente zu entwickeln.

Mit Integrität und Ehrlichkeit handeln

Einen besseren Weg finden

Zusammenarbeiten und die Anerkennung teilen

Wir liefern Lösungen, auf die wir stolz sein können

Den Kunden begeistern

Von unserem hochmodernen Entwicklungslabor, das Zugang zu Spitzentechnologien bietet, bis hin zu unserer modernen, offenen Büroumgebung – DWFritz wird Sie beeindrucken, sobald Sie zur Tür hereinkommen.

Unsere Tage beginnen mit frischen, warmen Haferflocken, die in unserem geräumigen und eleganten Lunchroom serviert werden, bevor wir unsere Tage damit verbringen, zusammenzuarbeiten und brillante Lösungen zu entwickeln. Die Mitarbeiter unterbrechen ihre Arbeit, um in einem nahegelegenen Restaurant zu Mittag zu essen oder an einer unserer Lunch & Learn-Sitzungen teilzunehmen. Andere nehmen an Gruppenläufen auf den Wanderwegen in den Gewerbegebieten von Wilsonville teil oder trainieren in unserem privaten Fitnessstudio.

Firmenveranstaltungen wie unser Sommerpicknick, der “Bring deine Kinder zur Arbeit”-Tag, Potlucks zum Mittagessen, Shuffleboard- und Tischtennisturniere tragen dazu bei, die Kameradschaft und die Zusammenarbeit zu stärken.

9

Innovation & Unternehmertum

DWFritz-Mitarbeiter werden ermutigt, “einen besseren Weg zu finden” – ein Grundwert, der uns zu einem Branchenführer macht und unser kontinuierliches Wachstum fördert. Unser hochmodernes Forschungs- und Entwicklungslabor bietet den Mitarbeitern die Möglichkeit, mit den neuesten Automatisierungs- und Inspektionstechnologien zu experimentieren und anschließend Ideen für neue Unternehmen und Produkte über unser Inkubatorprogramm einzureichen.

9

Grundwerte

Die Tage bei DWFritz sind schnelllebig, dynamisch und sehr kollaborativ. Unsere werteorientierte Kultur inspiriert unsere tägliche Arbeit und die Art und Weise, wie wir mit Kollegen, Kunden und der Gesellschaft umgehen.

9

Führungsteam

Unsere Führungskräfte sind authentisch in ihrem Wunsch, dass die Mitarbeiter sich entfalten können, was ihren Fokus auf langfristige und nachhaltige Wachstumsstrategien lenkt. Sie ermutigen ihre Teams dazu, Ideen zu teilen und Kreativität zu fördern. Unsere Führungskräfte sind eine vielfältige Gruppe sehr erfahrener Menschen, die mit gutem Beispiel vorangehen, indem sie unsere Grundwerte leben und Mitarbeiter anerkennen, die diese Werte vorleben.

Testimonials

K.G., Produktionskoordinator

“Als Produktionskoordinator bin ich wirklich Teil einer kollaborativen Umgebung, in der die Teammitglieder eine große Vielfalt an Arbeitserfahrungen, einen erstaunlichen Intellekt und angenehme Persönlichkeiten mitbringen. Innerhalb einer Woche nach meinem Start bei DWFritz habe ich mich mit meinem Manager zusammengesetzt, um Kurse zu besprechen, um mein Wissen über die Lieferkette zu erweitern, mit dem VP of Operations gesprochen, um die Arbeitsbelastung unseres Teams zu besprechen, und mit dem Produktionsmanagement zusammengearbeitet, um den Status der Builds zu überprüfen – meine Tage bei DWFritz sind immer interessant!

L.M., Project Services Manager

“Ich arbeite seit über 16 Jahren für DWFritz. In dieser Zeit habe ich gesehen, wie unser Unternehmen in Bezug auf Organisation und Effizienz immens gewachsen ist. Ich konnte mit DWFritz mitwachsen. Was mir am besten gefällt, ist, dass wir an denselben Grundwerten festhalten, auf denen dieses Unternehmen gegründet wurde. Die Arbeit bei DWFritz ist manchmal herausfordernd, aber immer lohnend. Ich kann nicht gut genug über dieses Unternehmen sprechen.”

E.C., Sr. Manufacturing Supervisor

“Als neuer Mitarbeiter war das Treffen mit Mike Fritz, dem CEO, an meinem ersten Tag und die Teilnahme an den wöchentlichen All-Staff-Meetings hilfreich, um die Gesamtphilosophie und Projekte des Unternehmens zu verstehen. Die Anerkennung der Beiträge des Einzelnen und des Teams sowie die Demonstration der Grundwerte durch die Kollegen ist sehr inspirierend. Als Mitglied des Führungsteams in der Fertigung freue ich mich über das zukünftige Wachstum. Mein Vorgesetzter hat mich ermutigt und unterstützt, neue Sichtweisen einzubringen und hat Vertrauen in meine Fähigkeiten gezeigt. Ich bin begeistert, ein Teil von DWFritz zu sein.”

W.W., Projektleiter

“Wir sind eine Familie – das ist das, was ich am meisten an DWFritz mag. Wir kümmern uns wirklich umeinander und ich genieße das freundliche Umfeld. Mit einer Gruppe von professionellen Kollegen zusammenzuarbeiten, um Erfolge zu erzielen und beruflich zu wachsen, ist mit nichts zu vergleichen. Ich bin seit über 5 Jahren bei DWFritz angestellt und dies ist der erste Ort, der mir jemals das Gefühl gegeben hat, Teil von etwas Besonderem zu sein.

Ich werde weiterhin stolz darauf sein, ein DWFritz-Mitarbeiter zu sein!”

J.L., Sr. Maschinenbauingenieur

“Ich bin jetzt schon einige Jahre bei DWFritz und kann immer noch nicht glauben, wie lange es her ist! Die Arbeit hält mich beschäftigt und fordert mich heraus, und meine Kollegen sind alle gute Mitarbeiter – intelligent, kompetent und respektvoll. Das Umfeld hier macht mir Lust, jeden Tag zur Arbeit zu kommen.”

G.B., Business Systems & Data Analyst

“Frisch von der Uni wurde ich von DWFritz Automation als Ressourcenplaner eingestellt und ich war überglücklich, diese neue Reise zu beginnen. Ich hatte keine Ahnung, dass ich hier bei DWFritz eine Familie finden würde. Es herrscht immer eine positive Stimmung und jeder ist bereit, mit einem zu arbeiten. Seit ich angefangen habe, habe ich mit jeder Abteilung im Unternehmen zusammengearbeitet, weil wir zusammenarbeiten und uns die Lorbeeren teilen – einer der Kernwerte von DWFritz, und wir glauben wirklich daran. Die Möglichkeiten, an coolen und einflussreichen Projekten zu arbeiten, sind endlos, man muss sie nur ergreifen. Ich hätte mir keinen besseren Start für meine Karriere wünschen können.”

Fortgesetzte Chancen

Wir wollen Mitarbeiter, die unsere Grundwerte leben und sich Herausforderungen stellen. Unabhängig davon, ob Sie auf der Suche nach kurzfristigen oder langfristigen Einstellungen sind, würden wir Sie gerne in unsere Datenbank mit potenziellen Teammitgliedern für die folgenden wiederkehrenden Möglichkeiten aufnehmen:

  • Software-Ingenieure für Steuerungen
  • Maschinenbau-Ingenieure
  • Elektro-Ingenieure
  • Steuerungstechniker
  • Mechanische Techniker

Bitte laden Sie Ihren Lebenslauf auf unsere Allgemeine Bewerbung hoch und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn Ihre Fähigkeiten mit unserer nächsten freien Stelle übereinstimmen.

(DWFritz nimmt an E-Verify  teil. Sie können das E-Verify Teilnehmer-Poster und das IER Right to Work-Poster für weitere Informationen einsehen).

DWFritz ist verpflichtet, Ihre Privatsphäre zu respektieren. Dieser Datenschutzhinweis beschreibt, wie wir Informationen oder Daten, die Sie unserem Recruitment- und Human Resources-Team zur Verfügung stellen, sammeln, verwenden und aufbewahren.

Annehmlichkeiten am Arbeitsplatz

  • Ausgezeichnete medizinische Leistungen
  • Mitarbeitergruppen mit speziellen Interessen
  • Hochmoderne Einrichtungen
  • F&E-Technikum
  • Wellness-Programme
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Bezahlter Freiwilligentag
  • Moderner Fitnessraum mit Spinden und Duschen
  • Offener Büroarbeitsplatz
  • Stehende Schreibtische
  • RISE-Programm zur sozialen Verantwortung von Unternehmen
  • Tägliche Haferflocken

Aktuelle Stellenausschreibungen

Kontaktaufnahme

Mit Produktionsstätten in den USA und China bietet DWFritz globalen Support an.

Global support and service